19.08.2017

Eröffnungsparty MOXY Stuttgart

Welcomedrinks in Luftballons, ein Fleischtätowierer und Köche hinter dem DJ-Pult. Das passiert, wenn wir das Catering übernehmen.

Am 14. September wurde das neue MOXY in Stuttgart Airport/Messe mit einer rauschenden Party eröffnet. Begrüsst wurden die Gäste mit einem «schwebenden» Welcomedrink – ein fruchtiger Mix in einem mit Helium gefüllten Ballon. Für hohe Stimmen und Lacher war somit schon gesorgt. Dazu wurden kleine Salate mit Kalbscarpaccio als Flying Apéro serviert.

Das Catering führte die Gäste an verschiedenen Stationen vorbei: Eines der Highlights war ein Tätowierer, der für einmal nicht menschliche Haut verzierte, sondern ein feines Rindsfilet mit einem «m» im Stil des MOXY-Logos. An der Pasta-Station bereitete unsere Küchencrew frische Tagliatelle vor den Augen der Gäste zu. Zum Abschluss schlüpften unsere Köche in die Rolle von DJs und richteten auf einem Plattenspieler ein farblich passendes Dessert zu den MOXY-Farben an: Himbeereis mit Mousse, frische Früchte und eine Himbeersauce.

Wir wünschen den Kolleginnen und Kollegen vom MOXY einen tollen Start in Stuttgart.

http://moxystuttgartairport.com