Hop to the Top #1

Location Hopping by dine&shine
Exklusive Hopping-Tour durch 3 geheime Locations

In einem exklusiven, kleinen Kundenkreis haben wir das Veranstaltungsformat «Hop to the Top» ins Leben gerufen. Unter dem Motto «Under Construction» haben wir mit zehn Gästen drei exklusive Locations im Bau oder Umbau besucht.
Unsere Entdeckungsreise nahm ihren Anfang am Bahnhof Stadelhofen: In gelben Baustellen-Westen haben wir unsere Gäste in Empfang genommen und sie mit einer Baustellen-Lampe zum Gleis geführt. Als Willkommensdrink gab es hausgemachten Eistee – auf Wunsch mit Schuss – direkt aus dem Rucksack.

Als erste Location des Tages stand die Samsung Hall in der Nähe des Bahnhofs Stettbach auf dem Plan. Damals noch im Rohbau und ohne Dach. In den angehenden Eventbüros wurden kühle Smoothies in Schubkarren und Wraps in Maurerkellen serviert.

Weiter ging es mit dem Quiz-Taxi zur Halle 622 in Oerlikon, dem neuen Zuhause der Maag Event Hall. Nach einer kleinen Führung erwartete die Gäste in einer leeren, kahlen Halle eine kunterbunte und üppige Kaffeetafel, die an «Alice im Wunderland» erinnerte. Gestärkt mit hausgemachten Muffins, Cupcakes, Törtchen und Süssigkeiten aus dem Bonbonglas wurden unsere Gäste schliesslich zur letzten Geheim-Location gebracht: Dem Offset, der ehemaligen NZZ-Druckerei in Schlieren. In der temporären Eventlocation warteten Schaufel-Fleisch, Salate aus Schraubenkisten und süsse Leckereien vom NZZ-Tableau auf unsere Gäste. Beim gemeinsamen Betongiessen liessen wir den Abend ausklingen. Zufriedene Kunden, die einen Hauch Zukunft schnuppern konnten. Die nächste Ausgabe von «Hop to the Top» folgt bestimmt.

Offertanfrage

Möchten Sie mehr über unser Angebot erfahren?
Verlangen Sie eine unverbindliche Offerte für Ihren Anlass.

Jetzt Offerte anfragen