01.09.2020

Neue Leitung dine&shine

Frischer Wind für dine&shine! Ab 1. September wird Caroline Maurer die interimistische Leitung von dine&shine übernehmen.

Wir freuen uns, dass Caroline Maurer, bisher Leiterin Marketing & Kommunikation, ab 1. September 2020 die interimistische Leitung von dine&shine übernehmen wird. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Marketing und Sales sowie ihrer Begeisterung und Leidenschaft wird sie zusammen mit ihrem Team für unvergessliche Events mit vielen kulinarischen Highlights sorgen. Wir wünschen ihr einen guten Start und viel Erfolg in der neuen Position.

Der langjährige Geschäftsführer, Nicolai Squarra, hat sich bereits vor der Coronakrise entschlossen, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Er verlässt das Unternehmen per Ende September 2020. Verlassen wird uns per Ende November 2020 auch der bisherige Leiter Operations, Mathias Bamert. Er hat sich entschieden, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Wir danken beiden herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Loyalität und wünschen ihnen persönlich und beruflich alles Gute.

Gerade in dieser herausfordernden Situation sehnen sich die Menschen mehr denn je nach gemeinsamen Erlebnissen. Auch wenn wir noch weit weg vom Normalzustand sind, so ist doch vieles wieder möglich. Wir freuen uns auf viele tolle Events und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und natürlich unseren Kunden.

 

 

 

Weihnachten mit Glamrock in der Giesserei Baden und Event Catering von dine&shine.