22.02.2019

Neuer Gastronomiepartner von «Secret Dinner»

Nächster Paukenschlag für dine&shine! Wir werden neuer Gastronomiepartner von «Secret Dinner». Aussergewöhnliche Dinner an aussergewöhnlichen Orten. Wie für uns gemacht.

Wer noch nie an einem «Secret Dinner» dabei war, sollte dies unbedingt tun. Bekannt sind nur Treffpunkt und Uhrzeit. Wo es an diesem Abend zum Essen hingeht, bleibt bis zuletzt geheim. Sicher ist, die Locations sind aussergewöhnlich: Fabrikhallen, Tramdepots, Villen oder Schlösser. Genauso spektakulär ist auch das Essen. Natürlich dem Motto des Abends entsprechend in Szene gesetzt.
Die Gäste sind dabei nicht einfach nur Gäste. Ausgefallene Inszenierungen und Darbietungen beziehen sie mit ein und lassen das Dinner zu einem unvergesslichen Gesamterlebnis werden. Wer würde da als gastronomischer Partner besser passen als dine&shine? Wüssten wir auch nicht.

 

Am 14. März geht's los ...

... und wir freuen uns darauf! Wir sind für die gesamte Kulinarik des «Secret Dinner» verantwortlich. Gemeinsam wollen wir die Standorte ausbauen und noch viel mehr Gästen in extravaganten Locations mit tollem Essen ein ganz besonderes Erlebnis bieten.

Nächste Dinners mit dem Thema «Fashion & Style» in Zürich:
14. bis 23. März 2019

Weitere Informationen: www.secretdinner.ch