Autosalon Genf 2018

VIP Catering
Die neuesten Automodelle begeisterten das internationale Publikum am Autosalon Genf – unser Messecatering die VIP Gäste im neuen Bistro.

Vom 8. bis 18. März 2018 lockte der Autosalon Genf bereits zum
88. Mal Autofans aus aller Welt in die oft als «kleinste Metropole der Welt» bezeichnete Westschweizer Stadt.

Seit sechs Jahren sind wir für das Messecatering im VIP Bereich des Autoherstellers Audi verantwortlich. 2018 startete unser Einsatz zum ersten Mal bereits an den beiden Pressetagen vor der offiziellen Publikumseröffnung. 

Aufgrund einer Konzeptänderung seitens unseres Kunden realisierten wir ein neues Cateringkonzept und Standdesign – das Ergebnis: ein modernes Bistro mit 60 Sitzplätzen. Die Gäste konnten nach Belieben aus einer exklusiven Bistrokarte mit Vor- und Hauptspeisen sowie Desserts auswählen.

An den beiden Pressetagen verpflegten wir insgesamt 500 Gäste, an den darauffolgenden acht Publikumstagen 1 200 Gäste. Dabei servierten wir rund 3 145 Essen. Dazu kamen verschiedene Neben-
anlässe während den Publikumstagen mit 40 bis 100 Personen.

Sowohl die Küche wie auch die Logistik wickelten wir vor Ort ab. So konnten wir unsere Gäste mit ganz frisch zubereiteten Speisen verwöhnen. Während zehn Tagen war ein sechsköpfiges Kernteam von dine&shine im Einsatz.

 

 

 

Offertanfrage

Möchten Sie mehr über unser Angebot erfahren?
Verlangen Sie eine unverbindliche Offerte für Ihren Anlass.

Jetzt Offerte anfragen