Kundenanlass

Streetfood Festival
Gleich dreierlei Höhenflüge erlebten die Gäste eines Kundenanlasses am linken Zürichseeufer: kulinarisch, akrobatisch und musikalisch.

In Empfang genommen wurden die rund 120 Gäste von Janine Eggenberger, der bekannten Zürcher Luftakrobatin, mit einem Glas Champagner. Dem Anlass entsprechend natürlich aus luftiger Höhe serviert.

Vom grössten Apéroplättli zu Mini-Cupcakes

Fünf individuell gestaltete Streetfood-Stände erwarteten die Gäste. Jeder mit einem eigens erarbeiteten F&B-Konzept. Den Anfang machte das grösste Apéroplättli der Schweiz. Beim Hauptgang konnten sich die Gäste nach Lust und Laune an den Streetfood-Ständen bedienen: Loaded Waffels mit Schweinefleisch, selbst gemachte Steinpilz-Tagliatelle und verschiedene Baos (gefüllte Teigtaschen). Aus dem Bauchladen wurden American Hotdogs serviert. 

Auch das Dessert wurde fliegend serviert: Apfelsorbet, bunte Mini-Cupcakes und Ricottacrème mit kandierten Orangen und Tiki.

Luftige Showeinlage

Nebst den kulinarischen Vergnügen sorgten die Luftakrobatin Janine Eggenberger und ihre Kollegin für gute Stimmung. Musikalisch untermalt wurde die Akrobatikeinlage von der Cellistin Liz Schneider.

Farbenfroh und aus aller Welt. Passendes Mobiliar zum Streetfood-Angebot.
Loaded Waffles: Getrüffelte Waffeln aus Süsskartoffeln mit gegartem Schweinebauch.
Ring frei – luftige Showeinlage von Janine Eggenberger und ihrer Kollegin.
Prickelgetränk auf Rollen serviert.
Kleine Form, grosser Geschmack: Bunte Mini-Cupcakes.
American Style: Hotdogs mit Estragonsenf, Weisskabis-Salat, frischen Jalapeños und gerösteten Zwiebeln.

Offertanfrage

Möchten Sie mehr über unser Angebot erfahren?
Verlangen Sie eine unverbindliche Offerte für Ihren Anlass.

Jetzt Offerte anfragen