05.12.2019

Last Christmas Making-of

Dieses Jahr nutzten wir die Gunst der Stunde, um unseren Partnern, Kunden und Gästen eine ganz besondere Weihnachtsüberaschung zu bereiten.

Unser Hidden Kitchen in Urdorf wurde vor zwei Wochen spontan zu einem Fondue-Stübli und Tonstudio: Das Fondue war himmlisch, ebenso der Wein und der Kirsch, und so fanden wir den Mut, den Weihnachtshit schlechthin – «Last Christmas» von WHAM – mit unseren Engelsstimmen einzusingen.

Wir überlassen euch hier einige Impressionen und hoffen, dass euch unsere Überraschung keine allzu starken Ohrenschmerzen bereitet hat ;-)


Und nicht vergessen: Noch besser als Singen können wir Event Catering ;-)

Und wenn wir noch nicht auf deiner nächstjährigen Wunsch-Caterer-Liste stehen, dann melde dich jetzt unter info@dine-shine.ch.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Events und Projekte im neuen Jahr. Zuerst wünschen wir dir aber eine schöne Weihnachtszeit mit viel Glühwein und «Wiehnachts-Guetzli».

Dein dine&shine Team