Opening Halle 622

Eröffnungsevent
Neues Event Location Highlight in Zürich

Sprichwörtlich ein Ort der Hochspannung: In der ehemaligen Produktionshalle der ABB finden nun Events aller Art statt. Die Halle 622 nahe dem Bahnhof Oerlikon mit perfekter ÖV-Anbindung.

Eröffnungs-Events

Hochspannend waren auch die 3 Eröffnungs-Events: Ein waghalsiger Feuerspucker, das grösste Apéroplättli der Schweiz, feine Leckereien an langen Tafeln unter imposanten Kronleuchtern und Berge von Süssigkeiten im Backstage-Bereich. Das sind nur einige der Höhepunkte, die mit Spannung erwartet und von mehr als 250 Gästen gefeiert wurden. Herzlichen Dank an alle Gäste und Partner  es war uns eine Ehre!

Offertanfrage

Möchten Sie mehr über unser Angebot erfahren?
Verlangen Sie eine unverbindliche Offerte für Ihren Anlass.

Jetzt Offerte anfragen