Auto Zürich

33-jähriges Jubiläum
Alle Jahre wieder und immer wieder eine Freude – die Eröffnungsshow der Auto Zürich in der Messe Zürich liegt uns besonders am Herzen.

Seit mehreren Jahren dürfen wir die jährliche Eröffnungsshow der Auto Zürich ausrichten.
Im Oktober 2019 dinierten an einem Gala-Abend in den sieben Hallen der Messe Zürich 3500 Gäste. Die rund 270 Mitarbeitenden von dine&shine in Service und Küche sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Die Vorspeisen, vom klassischen Rindstatar bis zu herzhaften kleinen «Chüechli», wurden «fliegend» serviert.
Auch beim Hauptgang ging es fliegend weiter: geschmortes und mit BBQ-Aroma versetztes Beef Brisket mit Kräuterrisotto und Popcorn. Als vegetarische Variante servierten wir einen mit Kürbis und Ricotta gefüllten Ravioli mit Rahm und Petersilienöl.
Eine zuckersüsse Dessertkreation von Mini Cube mit Crème Brulée und Waldbeeren und eine Auswahl an Truffes und Mini Tartelettes krönten den Abend – stilvoll auf Bilderrahmen serviert.

Hauptspeisen – fliegend und charmant serviert.
Beef Brisket an Kräuterrisotto mit Popcorn.

Offertanfrage

Möchten Sie mehr über unser Angebot erfahren?
Verlangen Sie eine unverbindliche Offerte für Ihren Anlass.
Jetzt Offerte anfragen