SuisseEMEX Messeparty

Color your Wurst
Das farbenfrohste Catering Konzept von dine&shine

Die Ausrichtung einer Messeparty, bei der die Gästezahl zwischen 300 und 700 Personen variiert: An der Suisse EMEX 2015 waren wir mit dieser Herausforderung konfrontiert – für uns eine Möglichkeit, kreativ zu sein. Unsere Lösung: Die beliebte Bratwurst, hervorragend für eine Ausstellerparty geeignet, wurde ordentlich aufgepeppt: An der «Saucen-Station» konnten die Besucher ihre Wurst nach Lust und Laune bemalen. Statt klassischem Senf oder Ketchup gab es sechs farbige Saucen – vom gelben Mango-Wasabi-Senf über grünen Kräuter-Relish bis hin zu violettem Heidelbeer-Chutney. Ein Genuss für alle Sinne. Seither ist das liebevoll genannte Konzept «Color your Wurst» ein Renner an Firmenevents.

Offertanfrage

Möchten Sie mehr über unser Angebot erfahren?
Verlangen Sie eine unverbindliche Offerte für Ihren Anlass.

Jetzt Offerte anfragen