12.06.2023

Ein neues Kapitel bei dine&shine

Eric Niedermeyer übernimmt die Geschäftsführung per 01. September 2023

In der immer weiter wachsenden und sich wandelnden Welt des Eventcaterings setzen wir von dine&shine ein aufregendes neues Signal: Eric Niedermeyer, ein bekanntes Gesicht in der Branche, tritt ab dem 1. September 2023 den Posten des Geschäftsführers bei uns an. Mit seinem breiten Erfahrungsspektrum, das von der Leitung bedeutender Eventcaterings bis zur strategischen Entwicklung neuer Geschäftsfelder reicht, steht Eric bereit, unser Unternehmen auf neue Höhen zu führen.

Eric ist kein Unbekannter in unserem Team - nach fünf erfolgreichen Jahren beim Park Hyatt Zürich, in denen er sich von Servicemanager zum Bankettmanager hochgearbeitet hat, war er bereits ein integraler Bestandteil von dine&shine. Hier zeichnete er als Senior Projektleiter für verschiedenste Eventcaterings verantwortlich und betreute die Gastronomie für die Thunser Seefestspiele sowie wichtige Keyaccounts von dine&shine. 2018 wechselte er zu Marché, wo er den strategischen Aufbau des neuen Geschäftsfeldes "Event und Catering" leitete.

Unser Inhaber Nicolai Squarra äussert sich begeistert über die Rückkehr von Eric: "Sein aussergewöhnliches Know-How im Eventcatering, sein exzellentes Netzwerk und sein hohes Ansehen bei Mitarbeitern und Kollegen werden dazu beitragen, das dine&shine erfolgreich weiterzuentwickeln."

Mit Eric an der Spitze und Nicolai weiterhin als unterstützende Kraft wird dine&shine sein Bestreben fortsetzen, massgeschneiderte Cateringkonzepte für eine Vielzahl von Veranstaltungen zu entwickeln. Dazu gehören Corporate Events, Messe- und Sportveranstaltungscatering, VIP-Catering und die Entwicklung von innovativen Pop-up-Restaurantkonzepten. Unser Ziel bleibt unverändert: kulinarische Exzellenz und innovative Cateringlösungen für unsere Kunden in der ganzen Schweiz zu liefern.

Mit dieser aufregenden Veränderung blicken wir bei dine&shine optimistisch in die Zukunft. Bleiben Sie dran, um zu sehen, welche neuen kulinarischen Erfahrungen wir mit Eric am Steuer kreieren werden!

 

Hier geht's zur Medienmitteilung: Medienmitteilung